Kennst du das auch?
  • Dein Mama-Alltag ist gespickt mit To Dos und Herausforderungen. Du rödelst gefühlt nur rum.
  • Du funktionierst zumeist nur noch. Dein Kopf ist voll und kommt kaum zur Ruhe.
  • Du weißt gar nicht mehr so recht, wie Du Dich fühlst und welche Bedürfnisse Du hast. Schon gar nicht wie Du diese erfüllen sollst.
  • Du sehnst Dich danach, endlich mal wieder Luft zu bekommen und aufzutanken. Einfach mal nichts machen.
  • Du wünschst Dir mehr Energie, mehr Zeit für Dich und einfach ein wenig Ruhe.
  • Du weißt, wie wichtig das für dich wäre, weißt aber nicht genau, wie Du das nachhaltig in Deinen Alltag integrierst.

Dann bist du genau richtig hier!

Wir kennen das nur zu gut. Wir wissen, wie es sich anfühlt, nur noch zu
funktionieren und sich ein Stück weit selbst zu verlieren. Wir kennen das
Gefühl im Hamsterrad zu stecken und nicht zu wissen, wie man es anhalten
kann. Nur zu wissen, dass man es anhalten will.

Wir haben dieses wertvolle Kurspaket entwickelt, um Dir unsere Erfahrungen
und unser Wissen weiter zu geben, so dass Du aus Deinem Hamsterrad
ausbrechen kannst. Und zu mehr Energie und Wohlbefinden findest.

Wir freuen uns darauf, Dich begleiten zu dürfen.

Deine Diana und Deine Jenny

4 Wochen, die dein Leben nachhaltig verändern werden
  • Du wirst mit unserem 4-Schritte Konzept nachhaltig Deinen Alltag
    verändern und mehr Energie und Ruhe für Dich gewinnen können.
  • Du wirst Deine Energieräuber identifizieren und eliminieren lernen.
  • Du wirst verstehen, wie Du Kraftquellen in Deinen Alltag integrieren kannst.
  • Du wirst erfahren, wie Du wirklich zur Ruhe kommst, um so auch einen stressfreien Familienalltag in dein Leben zu holen.
  • Du wirst durch einfache und gesunde Routinen und Tools nach und nach Dein Leben neugestalten und so, das erreichen, was du dir wirklich wünschst.
  • Du wirst mit live stattfindenden Yoga- und Meditations-Übungen von Anfang an zu neuer Energie und Ruhe gelangen. Nur im EMBRACE Paket enthalten!
Dein 4×4-Erfolgspaket

4 Online Tutorials

Wöchentlich erhältst Du den Zugang zu einem Online-Tutorial. Das kannst
Du Dir ganz bequem in Deiner Zeit anschauen – und zwar wann, wo und wie oft Du willst.
Die Inhalte des Tutorials sind die Grundlage für unsere Live-Sessions. Sie werden wöchentlich frei geschaltet und sind nach Start bis zum Ende des Kurses jederzeit verfügbar.

4 Sessions mit praktischen Übungen

Wir haben 4 wunderschöne und abwechslungsreiche MeTime Zeiten für dich gestaltet. Hier liegt der Fokus auf Entspannung. Über Ausgleichsübungen, Entspannungstechniken oder Meditation findest du zur Ruhe. Hier kannst Du Deine Fragen, die sich aus dem Tutorial oder aus Deinem
Alltag ergeben, stellen.
Die Live Session darfst Du als Zeit für Dich sehen. Wir werden nämlich immer
auch praktische Übungen, die Ruhe in Deinen Alltag bringen, integrieren.

4 Wochen intensive Begleitung

Neben den Online-Tutorials und den Live-Sessions begleiten wir Dich über
E-mail und whattsapp. Du kannst uns in diesen 4 Wochen jederzeit kontakten und Deine Fragen
stellen. Wir glauben an die Kraft der Gemeinschaft, denn Du wirst darüber hinaus
von anderen Teilnehmerinnen und deren Erfahrung und Fragen profitieren.

4 Wochen Nachbetreuung

Damit Du dranbleibst und Deine Erkenntnisse und Vorhaben nachhaltig in
den Alltag integrieren kannst. In dieser Zeit hast Du weiterhin Zugang zu den
Tutorials und allen Aufzeichnungen. Wir werden Dir aber auch in regelmäßigen Abständen ergänzende E-mails und Whattsapp-Nachrichten
senden, die Dich beim Dranbleiben unterstützen.

Dein Bonus Paket

Dein Workbook

Dein persönlicher Begleiter während und nach dem Kurs mit Übungen,
Reflexionen und ergänzenden Tipps. Dieses erhältst du als Ebook.

Das große Ernährungsbuch

Dein Jahresbegleiter für die schönste Nebensache im Leben: Essen
(350 gesunde und alltagstaugliche Rezepte + 46 Wochenpläne mit
Einkaufsliste). Du erhältst es in digitaler Form zum Ende des Kurses per E-
mail.

Ein 1:1 Gespräch mit Diana oder Jenny

In einem persönlichen 1:1-Coaching (bis zu 60 Min.) hast Du die Möglichkeit,
nochmals Deine ganz individuellen Anliegen zu besprechen. Du kannst zum
Ende des Kurses ein Gespräch mit einer von uns beiden buchen.

Teilnehmerstimmen

Ich konnte mehr Quality Time für alle Familienmitglieder integrieren.

“Just for me, mit zwei super sympathischen Mamas und tollen Tipps, den hektischen Familienalltag so zu gestalten, dass mehr Zeit für mich, aber auch mehr Quality Time für die anderen Familienmitglieder bleibt. Für mich ein wertvoller Baustein auf dem Weg zu meinem Wunschalltag.”

Anja, Mama von 3 Kindern

Ich fand es absolut alltagstauglich und für jeden was dabei.  

“Sehr vielfältig und aufschlussreich. Auch mit Impulsen, die man nicht direkt auf dem Schirm hat. Echt bereichernd. Ein strukturierter und logischer Aufbau, so dass man in einer stimmigen Abfolge seinen Alltag wirklich verändern konnte. Ich war sehr zufrieden und fand‘s super. Vielen, vielen Dank!”

Julia, Mama von 1 Kind

Ich habe mehr Klarheit zu meinen Energie- und Zeitfressern bekommen. 

 “Insbesondere das 1:1-Coaching am Schluss war wirklich hilfreich. Mehr Klarheit – zu meinen Energiefressern und wie ich meine Zeit organisiere.”

Anja, Mama von 3 Kindern

Für mich waren die Impulse gut umsetzbar und in den Alltag integrierbar.

“Es war eine super liebe persönliche Betreuung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Inhaltlich waren die Impulse und Themen einfach und gut umsetzbar und in den Alltag integrierbar.”

Steffi, Mama von 3 Kindern

In den 4 Modulen + Nachbetreuung lernst du..

Die meisten Menschen wissen zumeist nur, was sie nicht wollen, aber nicht genau, was sie wollen. Das ändern wir in diesem Modul. Du erhältst Klarheit darüber, wo Du stehst und wo Deine Reise hingehen soll. Aber eben auch, wie Du Deinen Wunschalltag in Dein Leben holen kannst.

Wir überprüfen Deine Haltung Dir selbst und dem Leben gegenüber. Du wirst wertvolle Aha-Erkenntnisse haben und erkennen, dass Du Dir das Leben an vielen Stellen allein durch Deine Einstellung leichter machen kannst. Du nimmst diese Erkenntnisse mit in Deinen Alltag und kannst diesen so bewusster und stressfreier gestalten.

 

Wir zeigen Dir verschiedene Möglichkeiten auf, wie Du zur Ruhe kommen
und Energie tanken kannst. Du erhältst von uns einen Blumenstrauß von
Möglichkeiten und Ideen dazu. Du findest für Dich genau die richtigen
Wege, um Dir zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen.

Damit es insgesamt für Dich ruhiger und entspannter läuft, zeigen wir Dir entscheidende Möglichkeiten auf, wie Du Dich organisieren und neue Gewohnheiten etablieren kannst. Du entscheidest, welche Methoden und Tools aktuell wichtig sind, um Ruhe in den Alltag zu bringen.

Hier ergänzen wir die Themen aus den Modulen und geben Dir Impulse zum Dranbleiben. Wir greifen aber auch individuell neue Themen auf, die im Verlauf des Kurses von den Teilnehmern an uns herangetragen wurden.

Deine Begleiterinnen  Jenny Weber & Diana Conte
20220810-preventlia-160

Ich bin Jenny, Gesundheitsmanagerin (B. A.) und gesundzufriedene Mama. Ich zeige Familien und im Speziellen Müttern, wie sie ihr Wohlbefinden und die Familiengesundheit in die eigene Hand nehmen. Durch meine langjährige Erfahrung, weiß ich worauf es ankommt und helfe gerne auch dir zu mehr Gelassenheit und Entspannung im Familienalltag. Ich bin kein Freund von Pauschallösungen und viele Konzepte setzen meiner Meinung nach nicht an der richtigen Stelle an. Bei mir geht es in aller erster Linie um DICH und deine Wünsche. Der Rest kommt dann meist von selbst.

Bild Website 1_klein

Ich bin Diana. Ich habe viele Lebenshüte auf. Vor allem bin ich Frau, Mama und Unternehmerin. Mit der Geburt meines Sohnes habe ich eine wichtige Entscheidung getroffen und mich bewusst neu aufgestellt – in Bezug auf mein Berufsleben, mein Familienleben und mein Ich-Leben. Um mein Wunschleben in den Alltag zu holen. Und um alles in Balance zu bringen und dabei mein Potential sowie mein Bedürfnis nach Familienzeit gleichermaßen zu leben. Heute begleite ich Mamas ihr Wunschleben in den Alltag zu holen und Business und Familie in gelingende Balance zu bringen, um einfach zufrieden zu sein – mit sich und dem Leben.

Wann?Termine & Ablauf
  • Wähle dir dein Flexibles Paket ALWAYS, EMBRACED oder INTENSIVE
  • ALWAYS und INTENSIVE kannst du jederzeit starten.
  • Der nächste EMBRACE Kurs beginnt am 01.02.23!
  • Am Montag, den 06.02.23, um 20 Uhr startet die erste Live-Session
  • Immer montags zu dieser Uhrzeit finden die Live-Sessions statt
  • Kurszeitraum: 4 Wochen Intensiv-Begleitung + 4 Wochen Nachbetreuung
Wo?Online oder Live bei Zoom
  • Nach der Buchung erhältst Du die Zugangsdaten für die Online-Tutorials
  • Die Online-Tutorials sind jederzeit verfügbar
Wer?Für Mamas
  • Du möchtest in Deinen Alltag mehr Ruhe und Zeit für Dich und Deine Familie
    integrieren
  • Du hast den tiefen Wunsch, wirklich etwas verändern zu wollen und für Dich zu tun
  • Du bist bereit Deine Komfortzone zu verlassen, um das in Dein Leben zu holen, was Dir guttut und Du Dir wünschst
Was?Das brauchst Du
  • Laptop oder Tablet mit Verbindung zum Internet
  • Ca. 4m² freie Fläche
  • Wolldecke oder ein Handtuch
  • Gymnastikmatte oder eine bequeme Unterlage
  • Dein Workbook
Deine Investition

Neben unserem oben beschriebenen Standard-Paket ‚Embrace‘ bieten wir nun auch die Version ,Always’ für Selbstlerner und die Version ,Intensive’ mit exklusiver Begleitung an. Sichere dir jetzt einen Platz beim Kurs deiner Wahl!

4 Wochen für deinen gesunden und glücklichen Mama-Lifestyle

Always

Reiner Onlinekurs 

Inkl. Workbook

 

 

 

1 1:1 Coaching mit Diana oder Jenny

Jederzeit Buchbar (Neujahrsgeschenkt bis 31.01.23 gültig)

Reiner Online Kurs für 59,-€ (inkl. Mwst.) statt 79,-€ buchen mit dem Rabatt-Code: Neujahr!

Embraced

Live Online-Kurs

Inkl. Workbook

4 Live Gruppen Sessions mit Diana und Jenny

4 Wochen Nachbetreuung

1 1:1 Coaching mit Diana oder Jenny

Fixer Kursstart 01.02.23

Early Bird bis 31.12.2022 danach 249,-€ (inkl. Mwst.)

Live Online Kurs für den Early Bird Tarif von 199,-€ (inkl. Mwst.) buchen!

Intensiv

Online Kurs mit 1:1 Begleitung 

Inkl. Workbook

4 1:1 Coachings mit Diana oder Jenny

4 Wochen Nachbetreuung

 

Jederzeit buchbar

699,-€ (inkl. Mwst.)

Begleiteter Onlinekurs mit 1:1 Coaching für 699,-€ (inkl. Mwst.) buchen!

Auf geht´s zu Deinem Feelgood Lifestyle …

Jetzt anmelden!

Preventlia