Kennst du das auch?

Dein Mama-Alltag ist gespickt mit To Dos und Herausforderungen. Du
funktionierst zumeist nur noch und weißt gar nicht mehr so recht, wie Du
Dich fühlst und welche Bedürfnisse Du hast oder wie Du diese erfüllen sollst.

Du sehnst Dich danach, endlich mal wieder Luft zu bekommen und
aufzutanken. Du wünschst Dir mehr Energie, mehr Zeit für Dich und einfach
ein wenig Ruhe.

Du weißt, wie wichtig das für dich wäre, weißt aber nicht genau, wie Du das nachhaltig in Deinen Alltag integrierst.

Dann bist du genau richtig hier!

Wir kennen das nur zu gut. Wir wissen, wie es sich anfühlt, nur noch zu
funktionieren und sich ein Stück weit selbst zu verlieren. Wir kennen das
Gefühl im Hamsterrad zu stecken und nicht zu wissen, wie man es anhalten
kann. Nur zu wissen, dass man es anhalten will.

Wir haben dieses wertvolle Kurspaket entwickelt, um Dir unsere Erfahrungen
und unser Wissen weiter zu geben, so dass Du aus Deinem Hamsterrad
ausbrechen kannst. Und zu mehr Energie und Wohlbefinden findest.

Wir freuen uns darauf, Dich begleiten zu dürfen.

Deine Diana und Deine Jenny

4 Wochen, die dein Leben nachhaltig verändern werden
  • Du wirst mit unserem 4-Schritte Konzept nachhaltig Deinen Alltag
    verändern und mehr Energie und Ruhe für Dich gewinnen können.
  • Du wirst Deine Energieräuber identifizieren und eliminieren lernen.
  • Du wirst verstehen, wie Du Kraftquellen in Deinen Alltag integrieren kannst.
  • Du wirst erfahren, wie Du wirklich zur Ruhe kommst, um so auch einen stressfreien Familienalltag in dein Leben zu holen.
  • Du wirst durch einfache und gesunde Routinen und Tools nach und nach Dein Leben neugestalten und so, das erreichen, was du dir wirklich wünschst.
  • Du wirst mit live stattfindenden Yoga- und Meditations-Übungen von Anfang an zu neuer Energie und Ruhe gelangen.
Dein 4×4-Erfolgspaket

4 Online Tutorials

Wöchentlich erhältst Du den Zugang zu einem Online-Tutorial. Das kannst
Du Dir ganz bequem in Deiner Zeit anschauen – und zwar wann, wo und wie oft Du willst.
Die Inhalte des Tutorials sind die Grundlage für unsere Live-Sessions. Sie werden wöchentlich frei geschaltet und sind nach Start bis zum Ende des Kurses jederzeit verfügbar.

4 Live Sessions mit praktischen Übungen

Wöchentlich findet eine Live Session statt, die auch aufgenommen wird.
Hier kannst Du Deine Fragen, die sich aus dem Tutorial oder aus Deinem
Alltag ergeben, stellen. Du kannst uns Deine Fragen aber auch vorab stellen
und wir werden diese auch wenn Du nicht teilnehmen kannst, beantworten.
Die Live Session darfst Du als Zeit für Dich sehen. Wir werden nämlich immer
auch praktische Übungen, die Ruhe in Deinen Alltag bringen, integrieren.

4 Wochen intensive Begleitung

Neben den Online-Tutorials und den Live-Sessions begleiten wir Dich über
E-mail und whattsapp. Du kannst uns in diesen 4 Wochen jederzeit kontakten und Deine Fragen
stellen. Wir glauben an die Kraft der Gemeinschaft, denn Du wirst darüber hinaus
von anderen Teilnehmerinnen und deren Erfahrung und Fragen profitieren.

4 Wochen Nachbetreuung

Damit Du dranbleibst und Deine Erkenntnisse und Vorhaben nachhaltig in
den Alltag integrieren kannst. In dieser Zeit hast Du weiterhin Zugang zu den
Tutorials und allen Aufzeichnungen. Wir werden Dir aber auch in regelmäßigen Abständen ergänzende E-mails und Whattsapp-Nachrichten
senden, die Dich beim Dranbleiben unterstützen.

Dein Bonus Paket

Dein Workbook

Dein persönlicher Begleiter während und nach dem Kurs mit Übungen,
Reflexionen und ergänzenden Tipps. Es wird Dir in einem Päckchen
zusammen mit liebevoll ausgewählten Wohlfühl-Kleinigkeiten per Post vor
Start des Kurses zugesendet.

Das große Ernährungsbuch

Dein Jahresbegleiter für die schönste Nebensache im Leben: Essen
(350 gesunde und alltagstaugliche Rezepte + 46 Wochenpläne mit
Einkaufsliste). Du erhältst es in digitaler Form zum Ende des Kurses per E-
mail.

Ein 1:1 Gespräch mit Diana oder Jenny

In einem persönlichen 1:1-Coaching (bis zu 60 Min.) hast Du die Möglichkeit,
nochmals Deine ganz individuellen Anliegen zu besprechen. Du kannst zum
Ende des Kurses ein Gespräch mit einer von uns beiden buchen.

In den 4 Modulen + Nachbetreuung lernst du..

Die meisten Menschen wissen zumeist nur, was sie nicht wollen, aber nicht genau, was sie wollen. Das ändern wir in diesem Modul. Du erhältst Klarheit darüber, wo Du stehst und wo Deine Reise hingehen soll. Aber eben auch, wie Du Deinen Wunschalltag in Dein Leben holen kannst.

Wir zeigen Dir verschiedene Möglichkeiten auf, wie Du zur Ruhe kommen
und Energie tanken kannst. Du erhältst von uns einen Blumenstrauß von
Möglichkeiten und Ideen dazu. Du findest für Dich genau die richtigen
Wege, um Dir zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen.

Damit es insgesamt für Dich ruhiger und entspannter läuft, zeigen wir Dir entscheidende Möglichkeiten auf, wie Du Dich organisieren und neue Gewohnheiten etablieren kannst. Du entscheidest, welche Methoden und Tools aktuell wichtig sind, um Ruhe in den Alltag zu bringen.

Wir überprüfen Deine Haltung Dir selbst und dem Leben gegenüber. Du wirst wertvolle Aha-Erkenntnisse haben und erkennen, dass Du Dir das Leben an vielen Stellen allein durch Deine Einstellung leichter machen kannst. Du nimmst diese Erkenntnisse mit in Deinen Alltag und kannst diesen so bewusster und stressfreier gestalten.

Hier ergänzen wir die Themen aus den Modulen und geben Dir Impulse zum Dranbleiben. Wir greifen aber auch individuell neue Themen auf, die im Verlauf des Kurses von den Teilnehmern an uns herangetragen wurden.

Deine Begleiterinnen  Jenny Weber & Diana Conte
Jenny Weber - Dein Gesundheits-Coach

Ich bin Jenny, Gesundheitsmanagerin (B. A.) und gesundzufriedene Mama. Ich zeige Familien und im Speziellen Müttern, wie sie ihr Wohlbefinden und die Familiengesundheit in die eigene Hand nehmen. Durch meine langjährige Erfahrung, weiß ich worauf es ankommt und helfe gerne auch dir zu mehr Gelassenheit und Entspannung im Familienalltag. Ich bin kein Freund von Pauschallösungen und viele Konzepte setzen meiner Meinung nach nicht an der richtigen Stelle an. Bei mir geht es in aller erster Linie um DICH und deine Wünsche. Der Rest kommt dann meist von selbst.

Untitled Design

Ich bin Diana. Ich habe viele Lebenshüte auf. Vor allem bin ich Frau, Mama und Unternehmerin. Mit der Geburt meines Sohnes habe ich eine wichtige Entscheidung getroffen und mich bewusst neu aufgestellt – in Bezug auf mein Berufsleben, mein Familienleben und mein Ich-Leben. Um mein Wunschleben in den Alltag zu holen. Und um alles in Balance zu bringen und dabei mein Potential sowie mein Bedürfnis nach Familienzeit gleichermaßen zu leben. Heute begleite ich Mamas ihr Wunschleben in den Alltag zu holen und Business und Familie in gelingende Balance zu bringen, um einfach zufrieden zu sein – mit sich und dem Leben.

Wann?Termine & Ablauf
  • Der nächste Kurs beginnt am Samstag, den 30.04.22!
  • Am Freitag, den 06. Mai 2002, um 16 Uhr startet die erste Live-Session
  • Immer freitags zu dieser Uhrzeit finden die Live-Sessions statt
  • Kurszeitraum: 4 Wochen Intensiv-Begleitung + 4 Wochen Nachbetreuung
Wo?Online und Zoom
  • Nach der Buchung erhältst Du die Zugangsdaten für die Online-Tutorials
    und die die Live-Sessions
  • Die Online-Tutorials sind jederzeit verfügbar, zu den Live-Sessions wählst Du
    Dich einfach zu den genannten Terminen in den Zoom-Link ein
Wer?Für Mamas
  • Du möchtest in Deinen Alltag mehr Ruhe und Zeit für Dich und Deine Familie
    integrieren
  • Du hast den tiefen Wunsch, wirklich etwas verändern zu wollen und für Dich zu tun
  • Du bist bereit Deine Komfortzone zu verlassen, um das in Dein Leben zu holen, was Dir guttut und Du Dir wünschst
Was?Das brauchst Du
  • Laptop oder Tablet mit Verbindung zum Internet
  • Ca. 4m² freie Fläche
  • Wolldecke oder ein Handtuch
  • Gymnastikmatte oder eine bequeme Unterlage
  • Dein Workbook
Deine Investition

Sichere Dir jetzt Deinen Platz beim nächsten Kurs!

4 Wochen für Deinen gesunden und glücklichen Mama-Lifestyle zu einem einmaligen Wert von:

249,-€ (inkl. Mwst.)

Ratenzahlung möglich=)

Ja, ich möchte teilnehmen!

Auf geht´s zu Deinem Feelgood Lifestyle …

Jetzt anmelden!

Preventlia