InhaltMit diesem Hörbuch lernst du:

  • ICH-ZEIT: Mehr Zeit für dich ohne schlechtes Gewissen deinen Kindern gegenüber
  • Mehr Gelassenheit im Alltag: Wie du leichter über Dinge hinweg siehst, die dich regelmäßig stressen
  • BALANCE: Wie du Haushalt, Familie, Beruf und „Ich-Zeit“ unter einen Hut bekommst
  • Wie du das Wohlbefinden deiner Familie in die eigene Hand nimmst
  • ENTSPANNT: Warum du es nicht allen recht machen musst
  • Mit welcher Struktur du den Familienalltag besser und entspannter regelst
  • BONUS: Entspannungsübungen für den Alltag

Denn deiner Familie geht es gut, wenn es dir gut geht!

Hörbuch gratis herunterladen!

Preventlia - Für Deine Gesundzufriedenheit

Die Hörbuch-AutorinJenny Weber

Ich bin Jenny, Gesundheitsmanagerin und gesundzufriedene Mama. Ich zeige Familien und im Speziellen Müttern, wie sie ihr Wohlbefinden und die Familiengesundheit in die eigene Hand nehmen. Durch meine langjährige Erfahrung, weiß ich worauf es ankommt und helfe gerne auch dir zu mehr Gelassenheit und Entspannung im Familienalltag. Ich bin kein Freund von Pauschallösungen und viele Konzepte setzen meiner Meinung nach nicht an der richtigen Stelle an. Bei mir geht es in aller erster Linie um DICH und deine Wünsche. Der Rest kommt dann meist von selbst …

MeinungenDas sagen unsere Hörer

HörbuchProbiere es selbst aus!

Hörbuch gratis herunterladen!

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!