Liebe Mama, schön, dass du hierher gefunden hast. Ich verstehe dich sehr gut, denn ich bin selbst 2-fach Mama und vereinbare ebenfalls täglich Familie, Beruf und Metime. Ich war selbst in der Situation, dass ich oft gereizt war und dann unbewusst viel rum gemeckert habe. So eine Mama wollte ich nie sein! Eine Lösung musste her und mit diesem Paket zeige ich dir, mit welchen Mitteln ich alles gelassen unter einen Hut bekomme. Außerdem erfährst du was mir hilft meinen Akku regelmäßig aufzuladen. Ich habe dir meine wertvollsten Helferlein und schönsten Alltagsübungen zusammengestellt. Keine Angst- auch für mich ist Zeit das höchste Gut. Daher ist alles mit wenig Zeitaufwand durchführbar. Viel Freude damit!

Wohlbefinden So findest du in deinen Ausgleich:
  • Entspannung – Zeige ich dir, warum du es nicht allen recht machen musst. So wirst du leichter über Dinge hinwegsehen, die dich regelmäßig stressen.
  • Achtsamkeit – Wie du es schaffst deinen Alltag gelassener und entspannter zu regeln und deinem Körper und deinen Bedürfnissen Gehör schenken kannst.
  • Wohlfühlen – Lernst du dich so zu akzeptieren, wie du bist und wirst dich rundum wohl in deiner Haut fühlen.
  • Welche gesunden Routinen dir für Körper, Geist und Seele helfen gesund und glücklich zu leben.
  • Wie du als gestärkte Mama auch deinen Kindern ein gesundzufriedenes Leben schenkst.
  • Wie du identifizierst was für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden wirklich wichtig ist.

 

Denn deiner Familie geht es gut, wenn es dir gut geht!

Ja, ich möchte mir mein Care-Paket gratis sichern!

Die Kursleiterin Jenny Weber

20200424-DSC02254

Ich bin Gesundheitsmanagerin (B. A.) und gesundzufriedene Mama. Ich zeige Familien und im Speziellen Müttern, wie sie ihr Wohlbefinden und die Familiengesundheit in die eigene Hand nehmen. Durch meine langjährige Erfahrung, weiß ich worauf es ankommt und helfe gerne auch dir zu mehr Gelassenheit und Entspannung im Familienalltag. Ich bin kein Freund von Pauschallösungen und viele Konzepte setzen meiner Meinung nach nicht an der richtigen Stelle an. Bei mir geht es in aller erster Linie um DICH und deine Wünsche. Der Rest kommt dann meist von selbst …

InhalteDas alles habe ich für dich in dein Care-Paket gepackt:

KörperYoga-Einheiten, die dir Kraft und Energie geben
GeistÜbungen, die dir mehr Ruhe und Gelassenheit schenken.
SeeleMeditationen, die dich ins Gleichgewicht bringen
Ernährung10 Tage für deine gesunden Routinen

POSITIVE VERÄNDERUNGENDas sagen meine Teilnehmerinnen:

Auf gehts!Sichere dir jetzt dein Mama-Care-Paket …

Bin dabei!

Preventlia