Deine Reise

Ich nehme dich mit auf eine kleine Reise. Eine Reise in dein Inneres, um zu erstrahlen.

Betrachte dich als einen Tempel mit vielen Säulen, einem Fundament und einem Dach. Die Säulen spiegeln all die Themen wieder, die dir Lebensenergie schenken. Z.B. Gesunde Ernährung, individuelle Bewegung, Entspannung… Dein Fundament darf erdbebensicher sein. Es steht für deine Widerstandskraft, deine positiven Gewohnheiten, deine positiven Gedanken… Und dein Dach sollte prächtig erstrahlen. Dein Dach ist dein Wunsch, dein Ziel oder deine Erfüllung.  Egal wo du aktuell auf deiner Reise stehst, ob du das Ziel hast dein Gewicht zu reduzieren, dein Mindset zu stärken oder Stress zu reduzieren, gemeinsam erbauen wir deinen prachtvollen Tempel.

 

InhaltIn diesem Online-Seminar:

  • bildest du ein stabiles FUNDAMENT und damit die Grundlage für einen entspannten und harmonischen Familienalltag, der auch DEINE Bedürfnisse erfüllt.
  • ZIEL – Finde Klarheit und eine starke Motivation, die dich zur Erfüllung bringt
  • ENTSPANNUNG – Zeige ich dir, warum du es nicht allen recht machen musst. So wirst du leichter über Dinge hinwegsehen, die dich regelmäßig stressen.
  • STRUKTUR – Wie du es schaffst deinen Alltag gelassener und entspannter zu regeln.
  • WOHLFÜHLEN – Durch Wertschätzung und Selbstliebe bekommst du Energie und Wohlbefinden
  • Wie du das Wohlbefinden deiner Familie in die eigene Hand nimmst und dabei unkompliziert in HANDLUNG kommst.

Denn deiner Familie geht es gut, wenn es dir gut geht!

Auf geht’s zu mehr Balance und Gelassenheit!

Melde dich jetzt an:

Preventlia - Für Deine Gesundzufriedenheit

Die GastgeberinJenny Weber

Ich bin Jenny, Gesundheitsmanagerin und gesundzufriedene Mama. Ich zeige Familien und im Speziellen Müttern, wie sie ihr Wohlbefinden und die Familiengesundheit in die eigene Hand nehmen. Durch meine langjährige Erfahrung, weiß ich worauf es ankommt und helfe gerne auch dir zu mehr Gelassenheit und Entspannung im Familienalltag. Ich bin kein Freund von Pauschallösungen und viele Konzepte setzen meiner Meinung nach nicht an der richtigen Stelle an. Bei mir geht es in aller erster Linie um DICH und deine Wünsche. Der Rest kommt dann meist von selbst …

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!