Kennst du das?

Du hast dir eigentlich vorgenommen mehr auf dich und deine innere Stimme zu hören? Willst nicht mehr über deine Grenzen hinaus rennen. Dir nicht mehr zu viel aufhalsen und dadurch gestresst und gereizt sein.

Eigentlich… und wieder kam dir der Alltag zwischen dein Vorhaben.

Wir helfen dir, sowohl mit einfachen und flexiblen Übungen ins spüren zu kommen. Deinen Stresspegel zu senken und einen positiven Fokus für dich zu finden. Als auch mit wertvollem Austausch eine nachhaltige Lösung für deinen entschleunigten Alltag zu entwickeln.

Das kannst du erwartenDer 14 Tage WhatsAPP Kurs

  • Liefert dir abwechslungsreiche Achtsamkeitsübungen.
  • Hilft dir dich und deine Bedürfnisse mehr zu spüren.
  • Gibt dir Impulse und Übungen, um vom Stress in die Ruhe und Leichtigkeit zu finden.
  • Steigert dein körperliches als auch mentales Wohlbefinden.
  • Gibt dir wertvolle Impulse für deinen entschleunigten Alltag.

So geht´sWas du bei Buchung erhältst und wie der Kurs abläuft

    • Kursstart: 01.07.24
    • Du buchst für dich über das Bestellformular einen Platz
    • Gib bitte unbedingt deine Handynummer an
    • Inhalte sind: Kurze Videos, Impulse, Audiodateien
    • Und das Wichtigste: Interaktion und Support mit Sandra und Jenny
    • Nach der Buchung melden wir uns über WhatsAPP mit den ersten Infos bei dir

      Anmeldeschluss ist Sonntag der 30.06.24

      Kursgebühr 79€.

    • Starte jetzt!

Preventlia - Für Deine Gesundzufriedenheit

Mit den Audioübungen findest du zur Entspannung und einem positiven Körpergefühl.

Preventlia - Für Deine Gesundzufriedenheit

Durch Umsetzungshilfen und neue Routinen lernst du deine achtsamen Gewohnheiten langfristig durchzuführen.

Preventlia - Für Deine Gesundzufriedenheit

Durch ein gestärktes und positives Mindset erzielst du eine wirkliche Veränderung für dich.

Deine Kursleiterin Jenny Weber

Ich bin Jenny, Gesundheitsmanagerin (B. A.) und gesundzufriedene Mama. Ich zeige Familien und im Speziellen Müttern, wie sie ihr Wohlbefinden, mentale Gesundheit und die Familiengesundheit in die eigene Hand nehmen. Durch meine langjährige Erfahrung, weiß ich worauf es ankommt und helfe gerne auch dir zu mehr Gelassenheit und Entspannung im Familienalltag. Bei mir geht es in aller erster Linie um DICH und deine Wünsche. Der Rest kommt dann meist von selbst.

Deine Kursleiterin Sandra Friedrich

Hallo, ich bin Sandra, approbierte Psychotherapeutin für Verhaltenstherapie und
Resilienztrainerin. In meiner ambulanten Praxis in Ürzig an der Mosel begleite ich Patienten mit einem Schwerpunkt auf Traumatherapie und ADHS im Erwachsenenalter. Wichtig ist mir in der Therapie vor allem, Ressourcen zu stärken, Achtsamkeit zu schulen und aktiv mit und an Emotionen zu arbeiten. Da ich der Überzeugung bin, dass Präventionsarbeit unglaublich wichtig ist, um die psychische Gesundheit zu stärken, Menschen in ihre Kraft zu bringen und
Zufriedenheit im Alltag zu fördern, leite ich außerhalb der Psychotherapie Workshops, in denen sich alles um Achtsamkeit, Ressourcen, Resilienz und Krisenbewältigung dreht. Dabei liebe ich es, ganz konkrete Übungen zu vermitteln, die sich schnell und einfach in den Alltag integrieren lassen, um auch wirklich in die Umsetzung zu kommen und eine Veränderung hin zu mehr Gelassenheit und Widerstandskraft zu spüren.

Preventlia