Liebe Mama, du bist hier richtig, wenn:

  • Du mehr BALANCE in deinen Alltag bringen möchtest.
  • Du mehr ENERGIE für dich und deine Bedürfnisse gewinnen möchtest.
  • Du einfach Strategien suchst, mit denen du Familie, Beruf und “ICH-ZEIT unter einen Hut bekommst.
  • Du einen Alltagsmanager sucht, der dich unterstützt und somit mehr ZEIT für dich übrig bleibt.
  • Du Stress und Belastungen hinter dir lassen willst, um mehr Ruhe und Entspannung im Alltag zu genießen.
  • Du dich und deine Familie zu einem harmonischen und gesunden Lebensstil bringen willst.

Mehr erfahren

Preventlia - Für Deine Gesundzufriedenheit

Arbeite mit unsWähle deine passende Lösung:

Das darfst du erwarten:

  • Entspannung – Wir zeigen dir, warum du es nicht allen recht machen musst und wie du wirklich Energie tankst
  • Balance – du lernst einfach umzusetzende Strategien, wie du Familie, Beruf und Ich Zeit unter einen Hut bekommst
  • Gesunde Familienküche – eine gesunde Ernährung die einfach, gesund ist und Spaß macht
  • Wir begleiten dich als „Alltagsmanager“ hin zu einem gesundzufriedenen Leben

Über unsDie Köpfe hinter Preventlia

Wir, Jenny und Tim, sind die Gründer von Preventlia, Gesundheitswissenschaftler und gesundzufriedene Eltern.

Durch unser Studium in Gesundheitswissenschaften und unsere Affinität zu Bewegung und Sport war und ist uns unsere Gesundheit sehr wichtig. Bis zur Geburt unserer Tochter ist uns die Umsetzung eines gesunden Lifestyles in Bezug auf Bewegung, Ernährung und Entspannung auch meist sehr leicht gefallen. Doch mit diesem einschneidenden Ereignis mussten wir, wie du sicherlich auch, neue Herausforderungen meistern.

Mehr erfahren

Deine MeinungKundenstimmen

Fragen und AntwortenUnser FAQ

Wir, Jenny und Tim, sind die Gründer von Preventlia, Gesundheitswissenschaftler und gesundzufriedene Eltern. Durch unser Studium in Gesundheitswissenschaften und unsere Affinität zu Bewegung und Sport war und ist uns unsere Gesundheit sehr wichtig. Bis zur Geburt unserer Tochter ist uns die Umsetzung eines gesunden Lifestyles in Bezug auf Bewegung, Ernährung und Entspannung auch meist sehr leicht gefallen. Doch mit diesem einschneidenden Ereignis mussten wir, wie du sicherlich auch, neue Herausforderungen meistern.

Wir glauben, dass in unserer immer hektischer werdenden Zeit diese Herausforderungen ein zunehmendes Problem sind – besonders für Eltern.
Daher möchten wir so vielen Eltern wie möglich helfen ihren Alltag zu entschleunigen und sie bei der Umsetzung eines gesunden Lifestyles mit ihrer Familie unterstützen. Und vor allem die Kleinsten sollen profitieren, denn der Grundstein für ein gesundheitsbewusstes Verhalten wird bereits im Kindesalter gelegt.

Durch unsere Dienstleistungen unterstützen wir den gesundheitsbewussten Lebensstil von Menschen und im Besonderen von Eltern. Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, beinhalten unsere Lösungen inspirierende Denkanstöße, Übungen und Impulse für alle, die trotz Zeitmangel ihr Gesundheitsuhrwerk in Takt halten wollen.

Wir zeigen Familien, wie sie ihre Gesundheit in die eigene Hand nehmen. Dabei helfen wir ihnen einen gesunden Lifestyle in ihren individuellen Alltag zu integrieren und das ohne ihr ganzes Familienleben umzukrempeln.

Preventlia