Dein Plan

Gemeinsam erstellen wir deinen flexiblen und gesunden Ernährungsplan, der dir und deiner Familie mehr Energie schenkt und Zeit spart.

Fühle dich energievoll und fit. Sei dir sicher, dass deine Kinder alles wichtige bekommen, was sie brauchen und mit Freude Mahlzeiten mit gestalten und genießen. Die lästige Frage: “Was gibts heute zu Essen” entfällt. Und das Zeitersparnis durch unsere gute Organisation geht auf dein Entspannungs-Konto. Stärkt außerdem eure Gesundheit durch einen ausgewogenen Speiseplan. Zusätzlich zeige ich dir als Bonus ein paar einfache Routinen, die zum Ausgleich und guter Laune führen.

 

InhaltIn diesem Online-Seminar:

  • GESUNDE ERNÄHRUNG – Wir erstellen deinen individuellen Famililen-Ernährungsplan, der Zeit spart, gesund und glücklich macht.
  • ENERGIE – Durch eine ausgewogene Ernährung fühlt ihr euch als Familie fit und energievoll.
  • PLANUNG – Durch unsere gemeinsame gute Planung gewinnst du wichtige Zeit für dich – Nutze sie als Metime =).
  • ROUTINEN – Als Bonus zeige ich dir, wie du es schaffst deinen Alltag gelassener und entspannter zu regeln.
  • WOHLFÜHLEN – Durch die richtige Ernährung findest du in ein angenehmes Körpergefühl und in dein Wohlfühlgewicht (es kann, wenn gewünscht, durchaus das ein oder andere Kilo purzeln!)
  • HANDLUNG – Wie du das Wohlbefinden deiner Familie in die eigene Hand nimmst und dabei unkompliziert startest.

Denn deiner Familie geht es gut, wenn es dir gut geht!

Auf geht’s zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden!

Melde dich jetzt an:

Preventlia - Für Deine Gesundzufriedenheit

Die GastgeberinJenny Weber

Ich bin Jenny, Gesundheitsmanagerin und gesundzufriedene Mama. Ich zeige Familien und im Speziellen Müttern, wie sie ihr Wohlbefinden und die Familiengesundheit in die eigene Hand nehmen. Durch meine langjährige Erfahrung, weiß ich worauf es ankommt und helfe gerne auch dir zu mehr Gelassenheit und Entspannung im Familienalltag. Ich bin kein Freund von Pauschallösungen und viele Konzepte setzen meiner Meinung nach nicht an der richtigen Stelle an. Bei mir geht es in aller erster Linie um DICH und deine Wünsche. Der Rest kommt dann meist von selbst …

Preventlia