Preventlia - Für Deine Gesundzufriedenheit

Gründerin, Gesundzufriedene Mutter, GesundheitswissenschaftlerinPodcast by Jenny von Preventlia

Ich bin Jenny, Gesundheitsmanagerin und gesundzufriedene Mama. Ich zeige Familien und im Speziellen Müttern, wie sie ihr Wohlbefinden und die Familiengesundheit in die eigene Hand nehmen. Durch meine langjährige Erfahrung, weiß ich worauf es ankommt und helfe gerne auch dir zu mehr Gelassenheit und Entspannung im Familienalltag. Ich bin kein Freund von Pauschallösungen und viele Konzepte setzen meiner Meinung nach nicht an der richtigen Stelle an. Bei mir geht es in aller erster Linie um DICH und deine Wünsche. Der Rest kommt dann meist von selbst …

Für wen ist der Podcast?

Für Eltern,

  • die einen gesunden Lifestyle in ihren Familienalltag integrieren wollen
  • die Lösungen für den Spagat zwischen Arbeit, Familie und „ich-“ Zeit brauchen
  • die für sich und ihre Kinder ein gesundes und zufriedenes Leben wollen
  • die trotz Zeitmangel und Hektik etwas für ihre und die Gesundheit ihres Kindes tun möchten
  • und Alle anderen, die sich für diese Themen interessieren.
Preventlia - Für Deine Gesundzufriedenheit

Themenepisoden

In diesem Format werden alle Gesundheitsthemen zu den Schwerpunkten Entspannung, Ernährung, Bewegung, Entschleunigung, Achtsamkeit und gesundem Medienkonsum kurz und prägnant erklärt und mit hilfreichen Tipps, die ihr direkt im Familienalltag umsetzen könnt, angereichert.

Interviews

Jenny befragt Experten rund um das Thema Familie, Kinder, Erziehung und Gesundheit.
In diesen Interviews könnt ihr euch auf wichtige Tipps und Übungen zu deren Spezialthemen, sowie wunderbare Impulse freuen.

MeinungenWas sagen die Hörer?

Jetzt für euren gesunden Lifestyle kostenfrei abonnieren!Gesund und entspannt im Familienalltag – der Elternpodcast von Preventlia

Zum itunes-Podcast          Zum Spotify-Podcast

ÜberblickUnsere Podcast-Folgen