Preventlia - Für Deine Gesundzufriedenheit

DEIN PRIVATES BERATUNGSGESPRÄCH

Liebe Mama,


wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER du bist durch einen unserer Social-Media Kanäle bei mir gelandet.

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für “Familie & Freunde” ist, werde ich dir gern den Vorzug vor allen “externen Bewerbern” geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:


Möchtest du, dass ich dir dabei helfe, wie du als 

Mama mehr Energie, Gelassenheit und Zeit für dich gewinnst ...


... und das vollkommen KOSTENLOS?


Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie du es schaffst Familie, Haushalt und Job unter einen Hut zu bekommen und dich wieder rundum wohl in deiner Haut fühlst - und das ohne lästige Quälereien.

Während dieses Beratungsgesprächs werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, den Spagat zwischen Beruf- und Mama-Alltag mit Leichtigkeit zu schaffen und somit mehr Zeit für dich und deine Bedürfnisse übrig bleibt.

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden – ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete…

Mein Versprechen:

Du lernst dich und deinen Wunsch wert zu schätzen und erfüllst ihn dir auch!  Mit meiner Hilfe schaffst du es schneller deinen Alltag so zu gestalten, dass du alles unter einen Hut bekommst und dabei trotzdem in Balance bleibst.  Du bist bei mir richtig, wenn du keine Pauschallösung, sondern einen individuellen Lösungsansatz für dich möchtest.

Die Veränderung erfordert eine gewisse Grundhaltung, weshalb ich nicht jeden beraten kann!

  • Du musst mir dein Vertrauen schenken, damit ich dir zeigen kann, wie du dein Ziel erreichst.
  • Du musst offen dafür sein Gewohnheiten, die dir im Weg stehen, loszulassen.
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, über einen längeren Zeitraum in dich und deine Gesundheit zu investieren.
  • Du musst gewillt sein aus deiner Komfortzone auszubrechen, um dich persönlich weiter zu entwickeln.
  • Du willst unbedingt deine Herausforderungen angehen und bist bereit meine Hilfe anzunehmen.

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- Jenny -

Jenny Weber

B. A. in Gesundheitsmanagement und selbstständige Mutter

Preventlia - Für Deine Gesundzufriedenheit

Copyright © 2020
Impressum / Datenschutz