SchwerpunkteIn diesem Kurs lernst du:

  • Die Logik hinter deinem Gewichtsmanagement. Wir werden an der Ursache arbeiten, um langfristigen Erfolg zu haben.
  • Bauchgefühl: Lerne dein Verdauungssystem kennen und erfahre weshalb eine Gewichtsabnahme ohne einen optimal arbeitenden Darm nicht funktioniert .
  • Abnehmen & Wohlfühlen: Gewichtsreduktion ist ein individueller Prozess und keine schnelle Diät oder flüchtiger Gesundheitstrend – Lerne deinen Ayurveda Typ kennen.
  • Wir erstellen deinen ayurvedischen Fahrplan, mit dem du langfristig dein Gewicht und deine Gesundheit erhältst.
  • Du erhältst leckere für dich passende Rezepte.
  • Balance: Mit Leichtigkeit und ohne Ballast zu deinem Wohlfühlgewicht (körperlich, als auch seelisch).
  • Mit Yoga- und Stabilitäts-Übungen zu mehr Energie und Körpergefühl. Aktiviere deinen Stoffwechsel optimal.
  • Ayurveda kann die Grundursache von Übergewicht beseitigen.
  • Begleitet wirst du neben den wöchentlichen Live Einheiten über eine moderierte WhatsApp Gruppe.

Ja, ich möchte teilnehmen!

Hier bekommst du die ersten Einblicke und erfährst warum dieser Kurs alles andere als eine kurzfristige Diät ist!

POSITIVE VERÄNDERUNGENDas sagen unsere Teilnehmer:

Die Kursleiterinnen Jenny Weber & Marie Nitz

Jenny Weber - Dein Gesundheits-Coach

Ich bin Gesundheitsmanagerin (B. A.) und gesundzufriedene Mama. Ich zeige Familien und im Speziellen Müttern, wie sie ihr Wohlbefinden und die Familiengesundheit in die eigene Hand nehmen. Durch meine langjährige Erfahrung, weiß ich worauf es ankommt und helfe gerne auch dir zu mehr Gelassenheit und Entspannung im Familienalltag. Ich bin kein Freund von Pauschallösungen und viele Konzepte setzen meiner Meinung nach nicht an der richtigen Stelle an. Bei mir geht es in aller erster Linie um DICH und deine Wünsche. Der Rest kommt dann meist von selbst …

unbenannt (148 von 291)

Ich bin ganzheitliche Gesundheits- & Stressmanagerin (M.A.), Ayurveda Lifestyle Coach und Entspannungstrainerin.

Während meines Studiums für Prävention und Gesundheitsmanagement spürte ich bereits, dass ich Menschen darin unterstützen möchte, ihren persönlichen Weg zu einem ganzheitlich gesunden und glücklichen Leben zu finden und ihnen nicht vorzuschreiben, gesundheitlicher Sicht gut für sie ist. Denn wir alle sind einzigartig und ganz individuell. Gerade, wenn es um die Arbeit mit Menschen geht finde ich, dass jeder einzelne ganz individuell betrachtet werden muss. Kein Mensch ist gleich. Jeder hat seine eigene, ganz persönliche “Mixtur” und ganz unterschiedliche Bedürfnisse.

All das und noch vieles mehr schließt der Ayurveda mit ein.Daher habe ich mich dazu entschieden, den Ayurveda ganz modern in mein Leben zu integrieren, ihn zu studieren, um Menschen noch besser darin unterstützen zu können, ihren Weg in die Balance zu finden und besser mit Stress umgehen zu können.

Wann?Termine & Ablauf

  • Derzeit läuft gerade ein Kurs. Der nächste Kurs startet am 13.01.22!
  • Videoinhalte jederzeit verfügbar
  • Kurszeitraum: 6 Wochen
  • Eine Einheit Dauert 60 Minuten

Wo?Online über Zoom

  • Nach der Buchung erhältst du die Zugangsdaten für den virtuellen Kursraum.
  • Du wählst dich zu den genannten Zeiten einfach in den Raum ein.
  • Zusätzlicher Zugang zu deinen weiteren Online Kursinhalten
  • WhatsAPP Support mit Marie und Jenny

Wer?Jedermann und -frau

  • Alle Altersklassen willkommen (Mindestalter 16 Jahre)
  • Egal ob sportlich fit oder Einsteiger – für jeden ist etwas dabei und jeder wird etwas lernen.
  • In diesem Kurs geht es nicht nur um das Wohlfühlgewicht, sondern auch um allg. Wohlbefinden und Gesundheit

Was?Das brauchst du:

  • Laptop oder Tablet mit Verbindung zum Internet
  • Ca. 4m² freie Fläche
  • Handtuch
  • Gymnastikmatte oder Teppich
  • Wolldecke

PreiseJetzt buchen

Auf gehts!Der leichteste Start in dein Wohlfühlgewicht …

Jetzt anmelden!

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!