SchwerpunkteIn diesem Kurs lernst du:

  • Die Logik hinter deinem Schmerz. Wir werden an der Ursache arbeiten, um langfristigen Erfolg zu haben.
  • Lerne dein Fasziensystem kennen und mit welchen Übungen du es optimal aktivierst.
  • Balance: Mobilität? Stabilität? Beides ist wichtig, doch nur wenn beides im Gleichgewicht ist bleibt der Rücken dauerhaft gesund und stark.
  • Die aktuellsten Erkenntnisse und wirksamsten Übungen – die optimale Kombination aus Wissen und Umsetzung.
  • Ausgleich: Warum es zunehmend wichtiger wird sich “rückwärts” zu bewegen.
  • Wir richten deine Wirbelsäule auf, kräftigen deine Muskulatur und bringen sie auf die optimale “Länge”.
  • Deine Atmung, die Durchblutung und der Energiefluss werden optimiert.

 

Kursstart: 26.10.2021 // 19:30 Uhr

Ja, ich möchte teilnehmen!

Hier bekommst du die ersten Einblicke und erfährst warum dieser Kurs viel mehr als eine gewöhnliche “Rückenschule” ist!

20200424-DSC02670

Der KursleiterTim Weber

Ich bin Tim, studierter Gesundheitsmanager und Präventions-Trainer. Ich zeige dir in diesem Kurs, wie du dein Wohlbefinden und deine Rückengesundheit merklich verbessern kannst. Durch meine langjährige Erfahrung, weiß ich worauf es ankommt und helfe gerne auch dir zu mehr Lebensqualität und Schmerzfreiheit. Ich kombiniere klassisches Gesundheitstraining mit Inhalten aus dem Yoga und weiteren Konzepten, die ich in den letzten 12 Jahren meiner Tätigkeit in der Gesundheitsbranche kennen gelernt habe. Viele Konzepte setzen meiner Meinung nach nicht an der richtigen Stelle an und fokussieren sich zu sehr auf das Symptom. Bei mir geht es in aller erster Linie um die Ursache und der Rest kommt dann häufig ganz von selbst …

Wann?Termine & Ablauf
  • Start ist am 26.10.2021
  • Dienstags um 19:30 Uhr oder Samstags um 10:00 Uhr
  • Du bestimmst, wann du mitmachen möchtest. Du kannst einen oder beide Termine in der Woche wahrnehmen.
  • Kurszeitraum: 8 Wochen
  • Eine Einheit dauert ca. 60 Minuten
Wo?Online – bei dir zuhause
  • Nach der Buchung erhältst du die Zugangsdaten für den virtuellen Kursraum.
  • Du wählst dich zu den genannten Zeiten einfach in den Raum ein.
Wer?Jedermann und -frau
  • Alle Altersklassen willkommen. (Mindestalter 18 Jahre)
  • Egal ob sportlich fit oder Einsteiger – für jeden ist etwas dabei und jeder wird etwas lernen.
Was?Das brauchst du:
  • Laptop oder Tablet mit Verbindung zum Internet
  • Ca. 4m² freie Fläche
  • Handtuch
  • Tennisball
  • Gymnastikmatte oder Teppich
  • Stuhl
  • Besenstiel

Positive VeränderungenDas sagen meine Teilnehmer:

BONUSEINHEIT:

Dipl. Sozialpädagogin, Visualisierungscoach und MentaltrainerinViktoria Langjahr

Mein Name ist Viktoria Langjahr. Ich bin Dipl. Sozialpädagogin und Coach im Bereich der Visualisierung, Hypnose sowie Mentaltraining. In meiner Praxis begleite ich sowohl Kinder als auch Erwachsene ihre Probleme zu lösen. Manchmal bestehen die Probleme auf der psychischen Ebene wie z.B. Ängste, Zweifel, Depressionen und manchmal ist auch die körperliche Ebene mitinvolviert.Der Ansatz in meiner Arbeit ist ganzheitlich. Wir sind alle ein Zusammenspiel von Körper, Seele und Geist. Denn manchmal reichen die körperlichen Anstrengungen zur Veränderung nicht aus, wenn in uns psychische Blockaden da sind. Mein Arbeiten ist sehr individuell auf den Menschen zugeschnitten, fokussiert und lösungsorientiert.
Viktoria Langjahr

In der Bonuseinheit lernst du:

  • Deine Beschwerden im Zusammenhang mit Seele und Geist zu betrachten.
  • Deinen Körper besser zu verstehen.
  • Was dein Unterbewusstsein mit deinen Beschwerden zu tun hat.
  • Wie Traumata zu Beschwerden führen können.
  • Wie du deinen Körper allein mit Gedankenkraft beeinflussen kannst.
  • Wie du Blockaden auf der seelischen Ebene löst und sich das auf den Körper auswirkt.

PreisDer Kurs ist zertifiziert und wird von allen gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst.

Schritt 1Vorleistung

Die Kursgebühr beträgt 99,-€ diese zahlst du mit der Buchung des Kurses.

Schritt 2Zertifikat erhalten

Nach der Beendigung des Kurses nach 8 Wochen erhältst du von mir ein Zertifikat. Dieses reichst du bei deiner Krankenkasse ein.

Schritt 3Kostenerstattung

Wenn das Zertifikat bei deiner Krankenkasse eingegangen ist, bekommst du mind. 75% der Kursgebühr auf dein Konto erstattet.

So bleibt ein Eigenanteil von nur 24,-€

Ja, ich möchte teilnehmen!

Weitere Stimmenvon über 50 erfolgreichen Teilnehmern:

Auf gehts!Der stärkste Start für deinen gesunden Rücken …

Jetzt anmelden!

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!