Mamas im Familienalltag – über ihr Wohlbefinden und wie sie alles unter einen Hut bekommen

Mamas im Familienalltag – über ihr Wohlbefinden und wie sie alles unter einen Hut bekommen

“Mama werden ist nicht schwer, Mama sein dagegen sehr!”

An diesem Sprichwort ist wahrlich was dran. Als Mama für seine Kinder und Familie da zu sein, ihnen Liebe und Geborgenheit zu schenken, das ist selbstverständlich und das Schönste im Familienalltag. Jedoch gilt es dafür einiges zu managen. Viele Dinge und Baustellen müssen unter einen Hut gebracht werden. So werden die To-Do´s aus den verschiedensten Bereichen: Kinder, Partner, Beruf, Haushalt, Ernährung, “Ich-Zeit” meist von der Mama organisiert, abgearbeitet und vorbereitet. Das genau das nicht immer einfach ist und eine Herausforderung nach der nächsten bringt ist kaum zu vermeiden.

Was Mamas über ihren Familienalltag sagen und wie sie ihr Wohlbefinden einschätzen dazu mehr in meinem Podcast:

Meine Unterstützung für dich:

Sieh mich als deinen Alltagsmanager. Wie und ob ich dir helfen kann finden wir gerne in einem kostenfreien Beratungsgespräch heraus. Ich gebe dir Schritte an die Hand mit denen du direkt in die Umsetzung findest.

Also: Lass´ uns reden …

Keine Kommentare

Dein Kommentar